Art is the Awnser

Wo Worte nicht mehr weiterhelfen und guter Wille allein nicht zur gewünschten Veränderung führt, ist Art vielleicht die richtige Awnser? Ja, richtig gelesen. Awnser!
Art is the Awnser bietet keine Antworten von der Stange, keine Lösungen für dein Problem, bei uns gibt es gibt kein Schema F (oder irgendwelche andere Buchstaben) – dafür aber jede Menge frischer, passgenauer Impulse für dich und dein Unternehmen. Und vor allem Erlebnisse, die Initial für große Veränderungen in Teams, in Prozessen oder einer Entwicklung sein können.

Frischer Wind und neuer Schwung

Wer nicht hören will, darf fühlen.

Elias Klein und Katalin Pöge haben Art is the Awnser im Sommer 2021 entwickelt. Gemeinsam mit anderen TrainerInnen bereichern sie mit ihrer künstlerischen Begleitung und ihren passgenauen Interventionen Unternehmen, Bildungseinrichtungen und Organisationen mit Lernerfahrungen und Selbsterlebnissen der besonderen Art.

www.artistheawnser.de

Kooperation & Kunden
bunt, ja bunt Newsletter erhalten