Hast Du Bock auf Business?

Na dann willkommen an Board! Hier bist Du richtig, wenn Du am liebsten intuitiv, kreativ und mit Freude arbeitest.

Bock auf Business

Worum geht es hier?

Nachhaltig stark

Du hast Bock auf richtig groß, aber nicht zum Preis eines Burnouts? Dann bist Du hier richtig. Erweitere Deinen systemischen Zugang um einen künstlerischen Ansatz. Wenn du starke vielfältige Wurzeln bildest, wirst Du über Dich hinauswachsen. Und du wirst staunen, welche Möglichkeiten sich auftun.

Es denkt in Dir

Alle wollen Erfolg. Keiner will scheitern. Aber wem oder was rennen wir da eigentlich hinterher? Künstlerisches Handeln ist intuitiv und fördert zu Tage, was Du wirklich, wirklich willst. Mit Deiner inneren Freiheit beginnt der Weg zu Deinem Erfolg, der so individuell ist, wie Du.

Holistisch wachsen

Kein Bock mehr auf Klein-Geister oder Unverständnis in Zahlen-Daten-Fakten-Debatten! Unser Bauchgefühl leitet uns den Weg. Künsterlisches Arbeiten ist unser Sprachkurs. Die Welt ist voll von Denken, dass vergisst, dass wir diesen Planeten brauchen. Nicht er uns.

Wir haben viel vor

Bild von Katalin

Veränderung gestalten

statt von Anderen gestalten zu lassen

Lust for life – all day long

wenn wir mit unserem “Wozu?” verbunden sind

Mut für Transformationen

statt Ausgedientes weiter zu wiederholen

Perspektiven wechseln

für neue Handlungsoptionen

Erschaffen und Kreiren

lässt Dich erfahren, wie wirkmächtig Du bist

Wer steckt dahinter

 

Katalin Pöge

Kommunikationsdesignerin, Freie Künstlerin & Coach für co-kreatives Arbeiten

Gemeinsam mit Jeanine Hogrefe-Reble hat Katalin Pöge 2021 Bock  auf Business ins Leben gerufen, um das Anders Denken im Business zu stärken und Transformation durch Künstlerisches Denken und Handeln zu bereichern.

Schon als Kind war Katalin wild entschlossen, die Welt nach ihrem Bilde zu formen. Im Berufsinformationszentrum las sie sich alle Berufe von A bis Z durch. Das ernüchternde Fazit: “Meinen Beruf gibt es nicht. Noch nicht!” Frei mit dem Forscherdrang einer Künstlerin. Klar und resolut mit dem Tatendrang einer Visionärin. Schenkend mit den leuchtenden Augen von Pippi Langstrumpf. Wahr und wirksam.
Bock auf Business ist für sie die Möglichkeit, anderen Macher*innen etwas zurückzugeben. Sie bringt eine Menge Erfahrungen mit: Mehr als 20 Jahre Ups and Downs in Selbstständigkeit, Anstellung, Projektleitung und der Mitgründung einiger Start Ups. Ihre Spezialität ist die Vermittlung von Haltung, die alles, was wir uns vorstellen können,  schaffen. Also: Denken wir groß! Die Frage ist nur, wo und wann möchtest du beginnen?

Wir sind viele

Und Bock auf Business ist das was uns verbindet

Von Mastermindgruppen* über Workshops oder unser Online-Jahreswechsel-Event – Bock auf Business ist zu ein großen Netzwerk von Macher*innen gewachsen, die in den verschiedensten Bereichen arbeiten: Text, Foto- und Videoarbeiten, Webdesign, Add Management, Beratung in verschiedenen Lebenslagen, Gesundheitsdienstleistungen, über Management oder Finanzjournalismus bis zum Bildungssektor. Das hat zwei riesen Vorteile: Schnelle Hilfe ist parat, wenn du mal hier und da Rat oder Unterstützung bei einem Deiner Projekte brauchst. Außerdem kann man super skalieren: Kreatives Event mit 300 Teilnehmer*innen, dass Schwung in die Bude bringen soll? Kein Problem. Ich hab da klasse Leute an der Hand, auf die Verlass ist.

*Im Moment sind alle Plätze Mastermindgruppe besetzt. Schreib mir eine kurze Email, dann informieren wir Dich, sobald ein Platz frei werden sollte

Das sagen Andere über uns

Bild Waltraud

Dr. Waltraud Zopf

CEO, die Gamechangerin

Bock auf Business ist für alle, die tief im Herzen den Wunsch haben etwas in der Welt zu bewegen. Ich habe mich für die Membership entschieden, weil ich wusste, dass mein Business nicht ohne persönliches Wachstum und Veränderung stattfinden kann. In der stärkende Community ist jede Individualität erlaubt und ich fühle mich vollständig akzeptiert.

Bild Patrick

Patrick Wodtke

Designer & Systemischer Berater

Jeanine & Katalin verdichten und entfachen zielsicher wie kompetent die Magie der Gruppe. Dabei triffst Du auf ein Duo aus leidenschaftlich empathischem Drill Sergeant und liebevoll kreativer Klarheit, das Dir Orientierung bietet und Dich nachhaltig elektrisiert.

Bild Arlett

Wer wirklich Bock auf Business hat, sollte unbedingt bei Bock auf Business vorbeischauen! Die täglichen Inspirationen  regen nicht nur zum Nachdenken an, sondern geben auch den liebevollen Tritt in den Hintern. In Kombination mit den Highlights, wie z.B. dem Powersamstag oder den Lunch & Learns, eine sehr coole Aktion von Katalin und Jeanine, die ich echt empfehlen kann.

Ina

Ina Orth

CEO, Mindfull at work

Für mich kam Bock auf Business genau zur richtigen Zeit! Als ich keinen Bock mehr hatte, all meine Fragen und Ängste mit mir selber auszumachen. Ich wollte eine lebendige Community, Sparringspartner:Innen für meine Kreativität und einen sicheren Ort, wenn’s mal nicht so läuft. Ich hätte mir das selber nie so träumen können – und Jeanine und Katalin haben genau das geschaffen. Danke!

Bild Nicole

Nicole Keßels

Gründerin Vitalpraxis

Bock auf Business ist kein Coaching von der Stange – vielmehr wird individuell auf jeden einzelnen eingegangen und man bekommt jederzeit was man gerade braucht. Die Mischung aus Jeanines tiefgehenden Fragen und Katalins feinem und kreativem Gespür für die Zwischentöne hat mein Denken- sowohl persönlich, als auch in Bezug auf mein Business – schöner und größer gemacht.

 Bist Du dabei?

let´s fetz

Einmal im Jahr lassen wir es so richtig krachen. Bei unserem online Jahres-Wechsel-Event im Januar. Alle Infos bekommst Du per Newsletter ab Ende November.

vernetzt

Wir stellen uns vor und vernetzen uns auf Instagram. Schau rein und lass Dich inspirieren. Werde Teil der großen Bock auf Business-Community.

creative class

Kleine, feste Mastermindgruppen aus fünf Personen. Hier bekommst du Support, frische Perspektiven und kreative Prozessbegleitung. Im Moment sind alle Plätze belegt.

Sei Teil einer Community, die Bock auf Business hat

Katalin Pöge

So individuell wie Du

Du kannst uns buchen! Für Dein Unternehmen, die Begleitung Deines Teams oder das Aufblühen lassen Deiner Idee. Ob 1:1 auf der Meta-Ebene, als Kick-off-Veranstaltung für gelingende Transformation, für Deinen Teamtag de Luxe oder als Support zur Entwicklung von allem Großartigem.

Begeistere uns mit Deiner Idee!