Deine Werte
Deine Website
Dein Weg

Websites gestalten mit Katalin Pöge

Hej, ich bin Katalin Pöge

Ich arbeite mit Macherinnen daran ihre Ideen umzusetzen.

Ist deine Idee bereit, in die Welt zu kommen? Erzähl` mir von deinem Vorhaben und lass uns konkret werden! Ich freue mich darauf dich und das, worfür du stehst kennen zu lernen.

Gemeinsame Werte
schaffen Verbindung

Ich zeig dir meine liebsten Projekte

Claire Uff Künstlerin Webdesign

Claire Uff ist eine Meisterin ihres Tuns – von Malen, Zeichnen und ihren kunsthandwerklichen Fähigkeiten. Ihre Arbeiten sind tief, bunt und voller Wahrheiten über das Leben. Wenn ich Anlagebearterin wäre, ich würde empfehlen, schnellst möglich Claire Uff zu laufen – es lohnt sich!

Wie ist es ist mit Katalin zusammen zu arbeiten? Wenn die Sonne scheint, der Tag ganz klar und verständlich da liegt. Wenn der Vogelgesang, wie ein Lächeln klingt und der Wind alle fragenden Wolken davon trägt, dann ist es, als würde man mit Katalin am Tisch sitzen und neue Ideen ausbrüten, um sie dann zum Leben zu erwecken.

Claire Uff

Künstlerin

Amöna Landrichter Webseite

www.amoena-landrichter.com

Amöna Landrichter

Amöna Landrichter ist spezialisiert auf die Realisierung von Träumen. Sie reicht ihren Kund*innen das passende Werkzeug, damit sie ihre Herausforderungen souverän meistern können.

Katalin hat mir nicht nur eine Website, sondern auch eine professionelle Positionierung geschenkt! In der erfrischenden und motivierenden Zusammenarbeit hat sie meine Ideen in die Wirklichkeit gebracht hat. Mich begeistert ihr Blick für das Gegenüber und die Übersetzung der Wünsche in Machbarkeit. Katalin hat geschafft, dass ich mich genauso als Person mit meinem Unternehmen dargestellt fühle, wie es mir entspricht.

Amöna Landrichter

Coach, Illustratorin und Therapoetin

Website für Dr. Merlinda Dalipi

www.dalipi-training.com

Dr. Merlinda Dalipi

Manchmal müssen wir vergessen, was wir gelernt haben, um zu weiterzuentwickeln. Entdecke die Kraft einer künstlerischen Perspektive kombiniert mit ganzheitlicher Begleitung für nachhaltige Veränderungen.

Website für Daniela Bergsdorf

www.bergsdorf-coaching.com

Daniela Bergsdorf

Daniela Bergsdorf ist Expertin darin, Beziehungen zu stärken. Die, die wir mit anderen Menschen führen und die wichtigste und längste Beziehung von allen: die zu uns selbst. Ihre Begleitung ist voller Vielfalt und liebevollem Tiefgang, die nachhaltige Veränderungen in unserem Leben verankern.

Mit Katalin zu arbeiten war einfach der Wahnsinn!
Meine Website ist so wunderschön geworden und hat meine Erwartungen absolut übertroffen. Zuvor dachte ich, dass es sehr komplizierte sei, eine eigene Website im Anschluss selbst zu pflegen. Katalin hat mir gezeigt, wie ich selbstständig Dinge verändern kann und das fühlt sich empowernd an.
Der ganze Prozess der Entwicklung ging so schnell, war effizient und ich hatte dabei viel Spaß!
Es fühlte sich easy an, denn Katalin hat alle für mich herausfordenden Momente einfühlsam und lösungsorientiert begleitet.

Zusammengefasst:
Kreativität trifft auf Kompetenz.

Daniela Bergsdorf

Coach, Mentorin und Lehrerin

Wetterkarten Website – Ein Projekt von Lisa Vera Schwabe

Manchmal müssen wir vergessen, was wir gelernt haben, um zu weiterzuentwickeln. Entdecke die Kraft einer künstlerischen Perspektive kombiniert mit ganzheitlicher Begleitung für nachhaltige Veränderungen.

Website für Jeanine Hogrefe-Reble

www.jeanine-hogrefe-reble.de

Picture your Soulution

Jeanine Hogrefe-Rebles Verstand ist schnell,scharf und gut geschult. Den und ihr feines Gespür für das Ungesagte verbindet sie mit flinker Hand in ihren humorvollen und treffenden Zeichnungen bei Kongressen, Workshops und anderen Veranstaltungen.

Website für as easy as

www.aseasyas.de

as easy as

Universum, Manifestieren und Co ohne Hokuspokus. Das vermittelt as easy as in Onlinekursen, wo du selbst das Tempo und die Intensität bestimmst. Sag ja zur Leichtigkeit im Webdesign und Leichtigkeit im Leben.

Katalin Aktuelles

Was meine Arbeit besonders macht

Über mich

Ich bin kreative Unternehmerin und lehre in Workshops, wie künstlerisches Denken und Handeln hilft, sinnerfüllt zu leben und zu arbeiten. Als Kommuniktationsdesignerin begleite ich seit mehr als 20 Jahren meine Kundinnen aus den Bereichen Kultur, Kunst, Vermittlung, Non Profit und Persönlichkeitsentwicklung.
Arbeiten mit mir, heißt Support im Dreierpack. Du profitierst von:
1.  Der Künstlerin, die gute Ideen liebt und gemeinsam mit dir Visionen in Konkretes umsetzt
2. Einer Coachin an deiner Seite, die dich stärkt, bis du vertraust und alles kannst, was du brauchst, um richtig durchzustarten
3. Und der tools-und-technikverliebten Macherin, mit einem großen Herz für Datenschutz.

Vernetz dich mit mir