Magic

Ready for Revolution?

Let´s create Magic

Eine umfassende ganzheitliche Begleitung über 3 Monate für nachhaltige Transformation. Dieses Programm erfordert, dass du dich selbst an die Spitze deiner Prioritätenliste stellst. Denn alles was du im Außen wahrnimmst, ist ein Spiegel deines Inneren. In 3 Monaten erhältst du wertvolles Wissen und zahlreiche alltagspraktische Methoden – Du lernst, wie du deine Handlungsfähigkeit vervielfachst und deine Kreativität für dich arbeiten lässt, um das zu erreichen, was du dir heute vielleicht noch gar nicht vorstellen kannst.

Dein Programm
Zur besten Version von dir

Individuell auf dich abgestimmt

3 Monate für 4498,00€ (zzgl. 19% MwSt.)

Los gehen & dran bleiben

Coachingsessions

Dreizehn Coachingeinheiten à 60 Minuten, um deine Fortschritte zu beschleunigen und Hindernisse zu nachhaltig zu überwinden.

Kreativer Workshop

Deine Lebensvision

Ein inspirierender Workshop, um deine Lebensvision zu klären und konkrete Ziele für deine Transformation zu setzen. Dein Warum gibt dir Klarheit & Motivation.

Umsätzungsstärke generieren

Induviduelle Strategie

Gemeinsames Erarbeiten einer maßgeschneiderten Strategie, um deine Umsetzungsfähigkeiten zu stärken und deine Ziele effektiv zu erreichen

Ausdehnung der Komfortzone

Aufgaben & Challenges

Individuell angepasste Aufgaben und Challenges, um deine Gewohnheiten zu optimieren und positive Veränderungen in deinem Leben zu trainieren.

Bewusstsein im Alltag

Support via Messenger

Kontinuierliche Unterstützung und Motivation innerhalb von 12 Stunden durch Messenger deiner Wahl, um auch zwischen den Coachingsessions auf Kurs zu bleiben.

Gewohnheiten nutzen

Gestaltung von Ankern

Gemeinsam schaffen wir dir konkrete Ankerpunkte, die dir helfen, deine Transformation zu leben und sie zu einem natürlichen Bestandteil deines Lebens zu machen.

Freu dich auf Abenteuer

Begleitung auf deiner Reise

Durch die aufregende Reise der Veränderung, wo echtes Wachstum an den Grenzen deiner Komfortzone stattfindet, werde ich dich führen und begleiten.

Veränderung lieben lernen

Selbstbestimmt weiterentwickeln

Einmal verstanden, wie unser Denken das Sein lenkt, kannst du die Erkenntnisse auf alle zukünftigen Herausforderungen anwenden und für dich nutzen.

Dein neues Normal

Allergrößtes für möglich halten

Bist du gestärkt und kennst deinen Kurs, bist du bereit, das alles für möglich zu halten. Ich zeige dir, wie du erreichst, was du dir heute noch nicht vorstellen kannst.

Katalin Aktuelles

Ready for Revolution?

Bereit für deine Revolution?

Vereinbare jetzt dein kostenloses Erstgespräch, um herauszufinden, ob wir gemeinsam deine Ziele erreichen können. Vertrauen und Intuition sind entscheidend für deine Entwicklung – lass uns gemeinsam herausfinden, ob wir zusammenpassen und deine Transformation in Gang setzen können.